Pro Energetic - eine Philosophie die uns überzeugt!

| Foto: Andreas Ender | www.grossartig.at/portfolio/natur-e - limited Edition of 10 | 80x60cm, 12 Farben Pigmentdruck auf handgeschöpftes Papier |
| Foto: Andreas Ender | www.grossartig.at/portfolio/natur-e - limited Edition of 10 | 80x60cm, 12 Farben Pigmentdruck auf handgeschöpftes Papier |

Lebensmittel

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Kennen Sie diesen Spruch?

Wir müssen Essen und Trinken, um leben zu können. Denn die Energie, die wir zum Atmen, Bewegen, Denken und Vielem mehr brauchen, gewinnt unser Körper primär aus gesunder Nahrung.
 
Leider wird es immer schwieriger, gute und gesunde Lebensmittel („Mittel zum Leben“) zu konsumieren. Glücklicherweise konzentrieren sich immer mehr Nahrungsmittelkonzerne auf die Produktion von biologischen Lebensmitteln. Dieses Angebot ermöglicht eine ausgewogenere und gesündere Ernährung.


Warum Wassertrinken wichtig ist
Der Mensch besteht zu 70% aus Wasser und er benötigt es für die verschiedensten Stoffwechselvorgänge. Ohne Wasser stirbt er relativ schnell.
Dass Trinken wichtig ist, hat sich längst herumgesprochen und das Gefühl des Durstes ist universell. Getränke wie Limonade, Saft, Cola, Kaffee, Bier und Whiskey enthalten größtenteils Wasser. Doch warum ist es keine gute Idee, diese als Getränke zu nutzen? 


Die drei wichtigsten Produkte zum Vitalisieren und Harmonisieren finden sie auf der Homepage von ProEnergetic indem sie auf das Foto klicken.


Foto + Text: Pro Energetic

e-smog schutz

Die Strahlung von elektromagnetischen Feldern ist heute millionenfach höher als bei unseren Großeltern. Die Elektrosensibilität ist kaum erforscht, doch es steht fest, dass elektromagnetische Felder (Fernseher, Handy, PC, Sende-Masten, Radio …) zur täglichen Stressbelastung beitragen können. Hinzu kommen noch Belastungen durch Erd- und Wasserstrahlen, die wir – meist – nicht wahrnehmen können… und sie sind doch da. Spätestens dann, wenn körperliche Beschwerden auftreten, beginnt man auch darüber nachzudenken.


Klickt auf das Foto, um mehr über die Produkte zum Schutz vor E-Smog zu erfahren - oder ruft uns an, wir beraten euch gerne!


Text: Pro Energetic

Foto: Google - Urheber nicht eruierbar

Sollten sie der Urheber dieser Skizze sein, bitte um Kontakt für den Urhebernachweis.

Philosophie

Wir, Sabine und Andreas, sind nach vielen Selbstversuchen überzeugt von der Philosophie und den Produkten die Pro Energetic und das Team um Walter Wittmann entwickelt haben:

Daher nehmen wir die Aufgabe als Fair-Partner sehr ernst und beraten euch gerne wie es möglich ist das eigene Wohlbefinden individuell zu steigern.

Kontaktiert Sabine telefonisch, fordert unverbindlich den Katalog bei uns an oder klickt euch vorab ein wenig durch die Homepage:

www.proenergetic.com

findet dort die Infos zu
Sport + Lifestyle
Xsund
Lebensraum
Technologie Consulting


Erfahrungsbericht:
im Newsletter von ProEnergetic plauderte Andreas etwas über die Referenzen aus eigener Erfahrung und von zufriedenen Kunden. Lasst auch ihr euch überzeugen von den vielen Möglichkeiten euer Umfeld zu verbessern und die Resonanz auf schädliche Einflüsse zu verringern - meldet euch, wir beraten euch gerne! Klickt auf das Foto und ihr werdet weitergeleitet.

Foto: Andreas Ender, www.grossartig.at
Foto: Andreas Ender, www.grossartig.at