Foto: Andreas Ender
Foto: Andreas Ender

die Zweitauflage vom Büchlein "Das JA zueinander", das ich zusammen mit Jeanne Ruland geschrieben habe, ist bereits auf dem Markt.


ISBN 978-3-8434-5046-1

ob ihr nach Alternativen zu einer klassischen Eheschließung sucht, den Bund der Ehe erneuern wollt oder einfach eure Liebe und Verbundenheit besiegeln möchtet - Segenszeremonien setzen besonders lichtvolle Energien frei. Diese stärken eure Beziehung und verleihen euch neue Kraft, Herausforderungen gemeinsam zu meistern. In diesem Büchlein zeigen wir euch wie Familie und Freunde euch den Segen für euren weiteren Weg zu zweit geben können. Perfekt auch als Geschenk für diejenigen die eine Hochzeit vorbereiten.

 

von mir signierte Bücher mit persönlicher Widmung können auf Wunsch in meiner Praxis abgeholt werden. Bitte um Kontakt!