Was kann ich für DICH tun?


 

Ich bin für dich da und hör dir zu.

Ich begleite dich in herausfordernden Lebenssituationen.

Ich unterstütze dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und Stärkung deiner Ressourcen.

 


Abgerechnet wird im 15 Minutentakt, mein Stundenhonorar beträgt 80€.


Körbler - gesund mit Zeichen

 

Der Mensch setzt geometrische Formen und Symbole schon seit Urzeiten in Form von Kriegsbemalungen und Tätowierungen ein, um seine außergewöhnlichen Kräfte zu mobilisieren.

Die Arbeit mit den Körbler Symbolen ist eine rein energetische Methode, die auf den Forschungsergebnissen des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler (1938-1994) basiert. Grundlage seiner Weltanschauung ist die Einheit von Körper, Geist & Seele.

 

Er wurde für seine Forschungen mehrfach international ausgezeichnet und gilt als Vorreiter der Lebensenergie- und Informationsmedizin. Der gesamte Organismus Mensch ist ein Informationssystem. Mithilfe geometrischer Formen, die an speziellen Körperstellen aufgemalt werden, können energetische Dysbalancen ausgeglichen und Selbstheilung eingeleitet werden. Diese Art der Anwendung arbeitet mit dem Umkehrprinzip der Systeminformation. Diese lässt sich auch auf Wasser prägen und kann somit zur Unterstützung getrunken werden. Durch Trinken dieses informierten Wassers wird ebenfalls die Selbstheilung angeregt. Diese Methode eignet sich auch sehr gut für Kinder und Tiere.


Spirituelle Aufstellungsarbeit - ein Werkzeug der neuen Zeit

 

Ist ein kraftvolles Werkzeug, mit welchem viele Anliegen (Familie, Beruf, Beziehungsprobleme, körperliche Symptome,...) bearbeitet werden können. Disharmonien, Ungleichgewichte, unbewusste Verstrickungen können sichtbar und neue Lösungsansätze gefunden werden.

 

Die Vorgehensweise bei dieser Art der Aufstellungsarbeit ist sehr einfühlsam und stets getragen von der heilenden Energie der Geistigen Welt.


Anwendungen in der Aura - dem feinstofflichen Körper des Menschen

 

Die Aura speichert die unterschiedlichsten Informationen, so auch z.B. alte Verletzungen, Schocks, Unfälle, Prägungen aus der Kindheit,...

Diese Störfelder in der Aura können sich energetisch auf den Körper mit Schmerzen usw. auswirken.

Mittels verschiedenster Methoden werden Blockaden gelöst und der Energiekörper wieder in Balance gebracht. Zur Anwendung kommen Techniken aus der Geistheilung, der Klopfakupressur, der Geistigen Wirbelsäulenbegradigung, dem Schamanismus usw. 


HINWEIS:

Ich führe keine Beratung im medizinischen Sinne durch, sondern befasse mich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).

Dementsprechend ist meine Arbeit kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern als eine Art hilfreiche, energetische Ergänzung zu dieser zu sehen. Im Sinne von "sowohl als auch" und nicht "entweder / oder". Die angewendeten Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Die Wörter Heilung bzw. heilen werden hier als heil werden im spirituellen Sinne von Ganz werden - Ganz sein (Körper, Geist und Seele) verstanden und gebraucht.

 


Foto: Andreas Ender, photo-art+painting
Foto: Andreas Ender, photo-art+painting

Homepagegestaltung von Andreas Ender, photo-art+painting mit Hilfe von Jimdo.

alle Fotos auf dieser Homepage stammen von Andreas Ender, photo-art+painting.
Du interessierst dich für die künstlerischen Arbeiten von Andreas Ender? Details unter

www.grossartig.at